ETHIK & MORAL
Pinkwashing
Weil wir einen großen Wert auf eine saubere Werbewelt legen, sagen wir Nein zu Pinkwashing. Werte die vermittelt werden, müssen selbst eingehalten und durchgesetzt werden. Gerne helfen wir dir auch durch unser Netzwerk dabei, deine Kampagnen vom Pinkwashing zu befreien.
Inklusive Sprache
Wir streben eine Welt an, in der alle Menschen respektiert und anerkannt werden. Aus diesem Grund möchten wir auf allen Medien und Kanälen Frauen, Männer sowie nicht-binäre Menschen gleichermaßen ansprechen. Um die Lesbarkeit und Barrierefreiheit unserer Texte allerdings dennoch aufrecht zu erhalten, müssen wir in einigen Situationen auf eine männliche, weibliche oder neutrale Sprachform ausweichen. Wir bemühen uns, durch die Nutzung verschiedener Sprachformen eine ausgewogene Repräsentation zu schaffen.
UNSERE PARTNER
DBNA
Mit über 140.000 registrierten Usern zwischen 14 und 30 Jahren ist DBNA gerade für die junge Generation der LGBT+ Community seit mehr als 20 Jahren eine der wichtigsten Plattformen im D-A-CH Raum. Der starke Jugendschutz macht DBNA besonders Werbefreundlich.
FAIRLANGUAGE
Fairlanguage unterstützt Menschen und Unternehmen dabei, durch Services wie Beratung, Trainings, Vorträge, Workshops und Lektorate, diskriminierungsfrei, inklusiv und gendergerecht zu kommunizieren.
UHLALA GROUP
Eines der führenden Beratungsunternehmen hinsichtlich LGBT+ Employment, setzt sich durch Beratungstätigkeiten in Unternehmen, als auch durch Projekte und Events wie der Sticks & Stones Jobmesse und dem Pride Index, für die Inklusion der LGBT+ Community durch Arbeitgeber ein.